Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Verkehrsunfallflucht am Supermarkt

Landau (ots)

Am Samstag zwischen 11:00h und 12:10h beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer ein geparktes Fahrzeug auf dem Parkplatz des SBK Supermarktes. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtete haben könnten, sollen sich bitte mit der Polizei Landau unter: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de in Verbindungen setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.02.2023 – 12:30

    POL-PDLD: Landau - Kurioser Unfall in einer Waschstraße

    Landau (ots) - Am Samstag gegen 15:15h kam es zu einem Auffahrunfall auf dem Fließband einer Waschstraße in der Hainbachstraße in Landau. Die beiden Fahrzeuge befanden sich schon im Waschvorgang auf dem automatischen Fließband als der Fahrer des hinteren Fahrzeugs losfuhr und in das Heck des davorstehenden Fahrzeuges fuhr. Ein Grund für das Losfahren soll die blendende Sonne gewesen. Aber auch die 0,52 Promille ...

  • 05.02.2023 – 08:43

    POL-PDLD: Glücklicher Finder

    Germersheim (ots) - Am vergangenen Samstag legte ein 52-jähriger Mann aus Philippsburg während dem Einkaufen in der Mainzer Straße in Germersheim seinen Geldbeutel auf das Dach seines PKW. Nachdem er diesen dort vergessen hatte, machte er sich mit dem Geldbeutel auf dem Dach auf den Heimweg. An seiner Wohnanschrift musste er den Verlust seines Geldbeutels feststellen. Nachdem er den Sachverhalt der Polizei in Germersheim schilderte, konnte er seinen Geldbeutel samt Inhalt ...

  • 04.02.2023 – 10:08

    POL-PDLD: Landau - Graffiti-Sprayer unterwegs

    Landau (ots) - In der Nacht zum Samstag gegen 00:40h konnte eine 5-köpfige Personengruppe in der Trappengasse in Landau beobachtet werden, die ein Graffiti an einer Hauswand anbrachte. Eine sofort durchgeführte Fahndung nach den Personen blieb ohne Erfolg. Wer ähnliche Beobachtungen gemacht hat oder frische Farbschmierereien entdeckt, soll sich bitte mit der Polizei Landau unter 06341 2870 oder pilandau@polizei.rlp.de ...