Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Führen eines Fahrzeuges unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln

Einbeck (ots)

Einbeck Auf der Amtsseite - 04.02.2023 - 20h und 22:50 h

EINBECK ( fi ) -

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde der 39 - jährige Fahrzeugführer aus Schwarmstedt kontrolliert. Während der Kontrolle wurde die Beeinflußung von berauschenden Mitteln festgestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Wenig später wurde der Fahrzeugführer erneut angehalten und kontrolliert. Der er wiederum ein Fahrzeug führte wurde nochmals eine Blutentnahme durchgeführt und entsprechende Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.02.2023 – 16:47

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Einbeck (ots) - Einbeck OT Hullersen; 05.02.2023 - 04:50h; Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wird der 25-jährige Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle wird eine Alkoholbeeinflußung festgestellt. Der später durchgeführte Test ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 05.02.2023 – 16:44

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Einbeck (ots) - Einbeck - 05.02.2023; 14:40h EINBECK ( Fi ) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle der 63-jährige Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle wird eine Alkoholbeeinflußung festgestellt. Der später durchgeführte Test ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim ...

  • 05.02.2023 – 13:24

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Pkw überschlagen - Fahrer leicht verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, B 241, zw. Hammenstedt und Katlenburg Sa., 04. Feb. 2023, gegen 15.45 Uhr NORTHEIM (ri). Ein 22-jähriger Northeimer befuhr mit einem PKW Mercedes E 250 die B 241 i.R. Katlenburg. Kurz hinter dem Abzweig nach Elvershausen verlor er aus Unachtsamkeit die Kontrolle über den Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fzg kam auf dem Dach ...