Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Sachbeschädigung an Bürener Gesamtschule

Büren (ots)

(md) Unbekannte schlugen am frühen Sonntagmorgen (05.02.2023) eine Glastür einer Schule in Büren ein und flohen in unbekannte Richtung.

Gegen 06:00 Uhr meldete eine Mitarbeiterin des Ordnungsamtes Büren telefonisch einen Einbruchalarm in der Gesamtschule in der Kleffnerstraße in Büren. Die eingesetzten Beamten stellten eine beschädigte Glasscheibe einer Eingangstür der Gesamtschule fest. Weitere Beschädigungen oder Personen im Gebäude fand die Polizei nicht.

Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 2.000 Euro.

Wer hat verdächtige Personen gesehen, oder andere verdächtige Beobachtungen gemacht? Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter 05251 306-0 bei der Polizei Paderborn zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 06.02.2023 – 08:28

    POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus

    Paderborn (ots) - (md) Bereits im Zeitraum zwischen Donnerstagabend (01.02.2023) und Freitagvormittag (03.02.2023) drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Kilianstraße in Paderborn ein. Im angegeben Zeitraum verschafften sich der oder die Täter durch ein eingeschlagenes Kellerfenster Zugang zum Haus. Die Bewohnerin war zur Tatzeit nicht zu Hause, der Einbruch wurde von Nachbarn gemeldet, denen das Fenster ...

  • 05.02.2023 – 16:18

    POL-PB: Erneute Brandserie im Bereich des Westfriedhofes

    Paderborn (ots) - (vh) Am Freitag- und Samstagabend (03.02.23 und 04.02.23) wurde die Polizei erneut zu mehreren Bränden im Bereich des Westfriedhofes gerufen. Unbekannte Täter setzten eine Lebensbaumhecke, den Vorderreifen eines geparkten Pkw sowie mehrere Mülltonnen in Brand. Die Polizei leitete Strafverfahren wegen schwerer Brandstiftung und Sachbeschädigung ein. Am Freitagabend meldete gegen 23:20 Uhr eine ...

  • 05.02.2023 – 15:13

    POL-PB: Erneute Pkw-Aufbruchserie im Stadtgebiet Paderborn

    Paderborn (ots) - (vh) Erneut wurde der Polizei am frühen Freitag- und Samstagmorgen (03.02. und 04.02.23) eine Vielzahl von Pkw-Aufbrüchen gemeldet. Die Tatorte lagen überwiegend im Bereich der Wohngebiete Kaukenberg und Auf der Lieth. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren unbekannte Täter auf dem Kaukenberg aktiv. An fünf geparkten Fahrzeugen wurden jeweils die Seitenscheiben eingeschlagen. Die Tatorte ...