Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer ignoriert Platzverweis

Hagen-Mitte (ots)

Nachdem ein Hagener in der Düppenbeckerstraße in einem Bordell randalierte, nahmen ihn Polizisten nach einem weiteren Einsatz mit zum Polizeigewahrsam. Eine Zeugin schilderte am Samstag (04.02.), dass der 54-Jähirge herumpöbelte und gegen die Fensterscheibe schlug. Die Beamten sprachen einen Platzverweis für die gesamte Düppenbeckerstraße gegen ihn aus. Diesem kam der Mann zunächst nach und entfernte sich. Es kam jedoch gegen 4 Uhr zu einem erneuten Einsatz. Der 54-Jährige diskutierte mit einer Frau und musste zum Polizeigewahrsam gebracht werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab dort einen Wert von über 1,3 Promille. Anschließend konnte der Mann zu einem Taxistand begleitet werden. Er trat die Heimfahrt an. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.02.2023 – 07:55

    POL-HA: Autofahrer stößt mit Baum zusammen

    Hagen-Haspe (ots) - In der Straße "Auf der Halle" kam ein 18-Jähriger Sonntagabend (05.02.) mit einem Fiat von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Baum zusammen. Gegen 19.30 Uhr war der Hagener vom Tücking aus kommend in Fahrtrichtung Spielbrink unterwegs. Er gab bei der Unfallaufnahme an, dass plötzlich ein Reh über die Straße lief, daraufhin kam er nach links von der Fahrspur ab. Auf der nassen und mit Laub ...

  • 05.02.2023 – 07:19

    POL-HA: Mehrere Pkw in Henkhausen aufgebrochen

    Hagen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 04.02.2023, wurden im Bereich Henkhauser Straße, Alter Henkhauser Weg und Alte Heerstraße insgesamt 5 Pkw aufgebrochen. In allen Fällen wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen um in den Innenraum der Pkw und somit an Wertgegenstände zu gelangen. Hinweise zu verdächtigen Feststellungen und möglichen Tätern nimmt die Polizei unter 02331/986-2066 entgegen. M.S. ...