Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannter verletzt 14-Jährige

Düren (ots)

Am Kaiserplatz in Düren wurde am Freitag (03.02.2023) eine 14-Jährige in einem Bus verletzt. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise.

Das 14 Jahre alte Mädchen aus Düren war um 13:19 Uhr am Kaiserplatz in die Buslinie 213 in Fahrtrichtung Gürzenich eingestiegen. An dieser Haltestelle half der Beschuldigte einem Rollstuhlfahrer, die Rampe des Busses aus- und wieder einzuklappen. Dabei forderte der Unbekannte die 14-Jährige auf, zur Seite zu gehen. Das Mädchen entgegnete, laut eigener Aussage, dass sie das nicht könne, weil kein Platz im Bus sei. Daraufhin ließ der Unbekannte die Rampe schwungvoll in Richtung des Mädchens fallen, wobei die 14-Jährige an der Wade verletzt wurde. Der unbekannte Mann entfernte sich daraufhin. Er wird wie folgt beschrieben:

   - männlich
   - 50 bis 60 Jahre alt
   - 160 bis 170 cm groß
   - schlank
   - grauer Oberlippenbart

Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.02.2023 – 08:12

    POL-DN: Zeugenaufruf und Fahndung nach bewaffnetem Bäckereiüberfall

    Langerwehe (ots) - Am frühen Samstagmorgen stürmten zwei derzeit unbekannte Täter gegen 04:20 Uhr in die Filiale eines Backunternehmens auf der Hauptstraße. Dort trafen sie auf einen Angestellten, der unter Vorhalt einer Pistole genötigt werden sollte, das vorhandene Geld heraus zu geben. Dies lief aus Sicht der Täter jedoch nicht reibungslos. Als der junge Mann ...

  • 05.02.2023 – 05:10

    POL-DN: Senior wird beim Überqueren der Fahrbahn von PKW erfasst

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Dürener Stadtgebiet wurden am Freitagabend ein Fußgänger schwer und ein Pkw-Fahrer leicht verletzt. Der Fußgänger war in der Tivolistraße unvermittelt auf die Fahrbahn getreten und dort von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst worden. Nach Zeugenaussagen befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer gegen 17:45 Uhr die ...