Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Erneut Auslieferungsfahrer überfallen

Düren (ots)

Am frühen Montagmorgen (06.02.2023) wurde in Düren-Merken ein 20-jähriger Auslieferungsfahrer von drei maskierten Unbekannten überfallen. Sie erbeuteten einen Tresor aus der Bäckereifiliale in der Paulstraße.

Gegen 05:00 Uhr bemerkte der 20-Jährige aus Niederzier, während er die Backwaren verlud, drei männliche Personen, die maskiert auf ihn zukamen. Zwei der drei Personen hatten Schusswaffen in der Hand. Er wurde aufgefordert, den Tätern den Tresor in der Bäckerei zu zeigen. Die bisher Unbekannten hebelten den Tresor von der Wand und flüchteten mit einem silbernen, fünftürigen Kleinwagen. Nach Auskunft des Überfallenen könnte es sich bei den Unbekannten um die gleichen Täter handeln, die ihn bereits am frühen Samstagmorgen in Langerwehe überfielen (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/5433300).

Die Kriminalpolizei erschien am Tatort und nahm die Ermittlungen auf. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Düren unter 02421 949-8303 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.02.2023 – 09:18

    POL-DN: Unbekannter verletzt 14-Jährige

    Düren (ots) - Am Kaiserplatz in Düren wurde am Freitag (03.02.2023) eine 14-Jährige in einem Bus verletzt. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise. Das 14 Jahre alte Mädchen aus Düren war um 13:19 Uhr am Kaiserplatz in die Buslinie 213 in Fahrtrichtung Gürzenich eingestiegen. An dieser Haltestelle half der Beschuldigte einem Rollstuhlfahrer, die Rampe des Busses aus- und wieder einzuklappen. Dabei forderte der ...

  • 05.02.2023 – 08:12

    POL-DN: Zeugenaufruf und Fahndung nach bewaffnetem Bäckereiüberfall

    Langerwehe (ots) - Am frühen Samstagmorgen stürmten zwei derzeit unbekannte Täter gegen 04:20 Uhr in die Filiale eines Backunternehmens auf der Hauptstraße. Dort trafen sie auf einen Angestellten, der unter Vorhalt einer Pistole genötigt werden sollte, das vorhandene Geld heraus zu geben. Dies lief aus Sicht der Täter jedoch nicht reibungslos. Als der junge Mann ...