Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht auf einem Parkplatz in der Marker Allee

Hamm-Uentrop (ots)

Am Freitag, 3. Februar, zwischen 10.15 Uhr und 11.40 Uhr, wurde ein schwarzer Porsche auf dem Parkplatz des Landesarbeitsgerichts in der Marker Allee beschädigt.

Das Fahrzeug wurde im Bereich der vorderen rechten Fahrzeugseite durch einen Unbekannten beschädigt - der Verursacher flüchtete.

Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Hinweise zu dem Flüchtigen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.02.2023 – 09:26

    POL-HAM: Volkswagen bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Freitag, 3. Februar, zwischen 11.30 Uhr und 17 Uhr, wurde ein roter Volkswagen auf der Kranichstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde im Bereich des linken Fahrzeughecks durch einen Unbekannten beschädigt - der Verursacher flüchtete. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1.500 Euro. Hinweise zu dem Flüchtigen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 05.02.2023 – 12:01

    POL-HAM: Einbruchsversuch in Wohnung

    Hamm-Herringen (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 3. Februar, 21.30 Uhr Uhr bis Samstag, 4. Februar, 12.30 Uhr, kam es zu einem Einbruchsversuch in eine Mehrfamilienhauswohnung auf der Herringer Heide. Unbekannte Täter setzten vergeblich dazu an, die Wohnungseingangstür gewaltsam aufzuhebeln. Die Tür hielt dem Versuch stand. Wer den Einbruchsversuch beobachtet hat und Angaben zur Tat oder zu den Tätern machen kann, ...

  • 05.02.2023 – 11:19

    POL-HAM: Einbruchsversuch in Einfamiliendoppelhaushälfte

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 4. Februar, 20 Uhr Uhr bis Samstag, 5. Februar, 09.30 Uhr, kam es zu einem Einbruchsversuch in eine Einfamiliendoppelhaushälfte auf der Straße "Everdings Hof". Unbekannte Täter setzten vergeblich dazu an, die Terrassentür gewaltsam aufzuhebeln. Die Tür hielt dem Versuch stand. Die Eindringlinge erlangten keinerlei Beute. Wer den Einbruchsversuch beobachtet hat und ...