Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden in der Gemeinde Wardenburg

Delmenhorst (ots)

Zwei Personen wurden am Sonntag, 05. Februar 2023, 10:15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Benthullen leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

Zur Unfallzeit befuhr eine 52-jährige Frau aus der Gemeinde Bösel mit einem VW die Böseler Straße in Richtung Tungeln. In Benthullen wollte sie nach links auf das Gelände einer Tankstelle fahren und wurde dafür langsamer. In derselben Richtung war ein 21-Jähriger aus der Gemeinde Bösel unterwegs. Als die 52-Jährige abbiegen wollte, setzte er zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der Front des Renault und der linken Hinterachse des VW.

Die 52-Jährige und der 21-Jährige erlitten leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Im VW befanden sich zwei Kleinkinder im Alter von zehn Monaten und zwei Jahren, die ebenfalls ins Krankenhaus gefahren wurden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 11.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch