Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zug verpasst - Randalierer muss von Mutter abgeholt werden

Ludwigshafen (ots)

Ein 16-Jähriger verpasste am Sonntagvormittag (05.02.2023) seinen Zug in Ludwigshafen. Das machte ihn so wütend, dass er direkt zu einem Stellwerk der Deutschen Bahn ging und die Mitarbeitenden dort zur Rede stellen wollte. Da er nicht in das Gebäude gelassen wurde, trat er den Außenspiegel eines Firmenfahrzeugs ab. Die Mitarbeitenden verständigten daraufhin die Polizei. Selbst die Polizeibeamten konnten den Jugendlichen nicht beruhigen. Er verhielt sich weiterhin aggressiv und wollte sich weiterhin bei der Bahn beschweren. Der 16-Jährige wurde im Anschluss zu einer Polizeidienststelle gebracht, wo er von seiner Mutter abgeholt wurde. Er muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 05.02.2023 – 16:43

    POL-PPRP: Brand einer Grillhütte

    Göcklingen (ots) - Am Vormittag des 05.02.2023 ereignete sich ein Brand einer Grillhütte in der Gemarkung Göcklingen. Die Brandursache ist bislang unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Führungszentrale Wunner, PHK Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 05.02.2023 – 11:04

    POL-PPRP: Betrunken mit dem Rad unterwegs

    Ludwigshafen-Maudach (ots) - Gemeldet wurde der Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 04./05.02. ein Radfahrer auf der Landstraße zwischen Mutterstadt und Ludwigshafen-Maudach, der in Schlangenlinien fahre. In der Ludwigshafener Bergstraße konnte dann ein 53-jähriger Mann auf seinem Pedelec kontrolliert werden, der augenscheinlich nicht nüchtern war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte dies, der ...

  • 05.02.2023 – 10:55

    POL-PPRP: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Ludwigshafen-Oggersheim (ots) - In der Nacht auf Sonntag, 05.02. wurde die Polizei in Oppau über ein beschädigtes Verkehrsschild in der Egellstraße in Oggersheim informiert. Ein möglicher verursachender PKW sei nicht mehr vor Ort. Da die Polizeibeamten neben besagtem Schild ein PKW-Kennzeichen auffanden, konnten sie im Rahmen weiterer Ermittlungen schnell eine 45-jährige Ludwigshafenerin als Verursacherin ermitteln. ...