Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Fahrzeug überschlägt sich

Rheine (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Sonntag (05.02.23) musste die Surenburgstraße im Unfallbereich teilweise gesperrt werden. Ein 19-jähriger Rheinenser fuhr gegen 20.10 Uhr mit einem Ford auf der Surenburgstraße in Richtung Hörstel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einigen Bäumen am Straßenrand. Danach überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer sowie sein 18-jähriger Beifahrer, ebenfalls Rheinenser, wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Bei den Ermittlungen der Polizei stellte sich heraus, dass der 19-jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der Sachschaden liegt bei geschätzt etwa 12.000 Euro. Bis gegen 22.00 Uhr war die Surenburgstraße teilweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.02.2023 – 10:38

    POL-ST: Ochtrup, Pkw überschlägt sich nach Verkehrsunfall

    Ochtrup (ots) - Am Freitagmorgen (03.02.) hat es auf der Bentheimer Straße einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 20-jährige Ochtruperin fuhr gegen 06.00 Uhr mit einem BMW 220D in Richtung Bad Bentheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der BMW kam danach auf dem Dach liegend zum Stehen. Ein Ersthelfer konnte der Frau aus ihrem Fahrzeug helfen. Sie wurde ...

  • 06.02.2023 – 10:31

    POL-ST: Lengerich, Fahrzeug prallt gegen Baum

    Lengerich (ots) - Am frühen Montagmorgen (06.02.) hat es im Bereich des Ortseingangs an der Osnabrücker Straße einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 51-jähriger Lengericher fuhr gegen 03.00 Uhr mit einem Mercedes-Benz in Richtung Innenstadt. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dies geriet daraufhin zunächst auf den Grünstreifen, prallte dort gegen einen Baum und danach gegen ...