Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Hinweise nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Attendorn (ots)

Bereits am Samstag (28. Januar) hat sich nach Zeugenhinweisen eine Unfallflucht in der Steinertstraße in Ennest ereignet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand beschädigte ein dunkler SUV einen am Fahrbahnrand geparkten blauen Mini Cooper. Im Anschluss soll der unbekannte Fahrer den Unfallort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten, in Richtung des Netto-Supermarktes verlassen haben.

In einem in der Nähe befindlichen Briefkasten hinterließ ein unbekannter Zeuge einen Hinweiszettel mit einem Kennzeichen mit Olper Kennzeichen. Ermittlungen zu einem auf dem Zettel notierten Kennzeichen verliefen erfolgslos.

Die Polizei sucht zur Klärung der Unfallflucht den Schreiber des Hinweiszettels sowie weitere Zeugen. Diese wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-4122.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 06.02.2023 – 12:28

    POL-OE: Gartenhütten beschädigt

    Kirchhundem (ots) - In zwei Gartenhäuser eines Fischereivereins an der Würdinghauser Straße sind unbekannte Täter zwischen Freitag (3. Februar, 11 Uhr) und Samstag (4. Februar, 08:10 Uhr) eingedrungen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand schlugen sie bei der einen Laube eine Fensterscheibe ein und bei der zweiten beschädigten sie eine Tür. Ob die Täter etwas stahlen, ist derzeit noch unklar und Teil der Ermittlungen. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. ...

  • 06.02.2023 – 12:27

    POL-OE: Alkoholfahrten am Wochenende

    Lennestadt / Attendorn (ots) - Am Samstag (4. Februar) und am Sonntag (5. Februar) haben Polizeibeamte in Altenhundem und Attendorn zwei alkoholisierte Pkw-Fahrer angehalten und kontrolliert. In beiden Fällen, einmal am Samstagmorgen gegen 08:45 Uhr auf der B 517 und einmal am Sonntag gegen 03:30 Uhr auf der Kölner Straße, waren die Atemalkoholteste positiv. Die Beamten brachten die Beschuldigten auf die Polizeiwachen, ...

  • 05.02.2023 – 02:58

    POL-OE: Alleinunfall unter Alkoholeinfluss endet im Krankenhaus

    Lennestadt (ots) - Am 05.02.2023 gegen 00:05 Uhr befuhr ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Kirchhundem die Verbindungsstraße zwischen Oberveischede und Apollmicke. In Höhe des Abzweigs Richtung Apollmicke kam er von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum, worauf sich das Fahrzeug drehte. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten vor Ort fest, dass der Fahrer ...