Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Räuberischer Diebstahl

Rastatt (ots)

Am Samstag kam es kurz vor 19 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße, durch einen circa 30 bis 35 Jahre alten Mann mit rötlichen kurzen Haaren, zu einem Diebstahl von zwei hochwertigen Parfums im Wert von mehreren hundert Euro. Durch zwei Angestellte wurde der Mann angesprochen und dann zur weiteren Abklärung einen Nebenraum geleitet. Dort zog er unvermittelt ein Messer, bedrohte die zwei Mitarbeiterinnen und in der Folge gelang ihm die Flucht in Richtung Bahnhof. Hinweise erbeten die Ermittler des Kriminalkommissariats Rastatt unter der Rufnummer, 0781 21-2820. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.02.2023 – 13:20

    POL-OG: Appenweier - Räuberischer Diebstahl

    Appenweier (ots) - Zur Wegnahme eines Wireless Kopfhörers kam es mutmaßlich am Freitagabend in der Nesselrieder Straße. Ein 23-Jähriger wurde nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen zwischen 22 und 23 Uhr von zwei bislang unbekannten Männern angesprochen. Einer habe ihm dann seine Kopfhörer entrissen und ihm dann noch einen Faustschlag verpasst. Die beiden Männer seien dann mit einem silbernen BMW mit Lahrer ...

  • 06.02.2023 – 11:34

    POL-OG: Muggensturm - Ermittlungen nach mehreren Einbrüchen

    Muggensturm (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Sonntagmorgen wurde in mehrere Firmengebäude und -gelände in Muggensturm eingebrochen und diverse Gegenstände entwendet. Insgesamt wegen sieben Fällen ermitteln die Beamten des Polizeipostens Kuppenheim nun. Ziel der Langfinger waren verschiedene Unternehmen in der Draisstraße und der Hauptstraße. Die genaue Höhe des Diebstahlschadens lässt sich noch ...

  • 06.02.2023 – 11:13

    POL-OG: Bühl - Raub vereitelt

    Bühl (ots) - Zu einem versuchten Geldraub kam es am Samstagabend kurz vor 18 Uh in einem Geschäft in der Rheinstraße. Vier junge Männer betraten das Geschäft wobei nach kurzer Zeit einer der vier hörbar eine Pistole durchgeladen haben soll und im Anschluss eine 36-Jahre alte Angestellte damit bedrohte und die Herausgabe von Bargeld forderte. Aufgrund der Gegenwehr der Angestellten verließen die vier ohne Beute die Örtlichkeit in Richtung Bahnhof. Zeugen hatten die, ...