Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Görwihl: Platzverweis an Fasnachtsveranstaltung

Freiburg (ots)

Am Samstagabend, 04.02.2023, ist ein 30-jähriger Mann der Fasnachtsveranstaltung in Görwihl verwiesen worden. Nachdem der Mann gegen 22:00 Uhr eine 28 Jahre alte Frau unsittlich berührt haben soll, soll er mit anderen Besuchern der Veranstaltung in eine verbale Auseinandersetzung geraten sein. Eine Polizeistreife konnte die Situation anschließend beruhigen. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.02.2023 – 12:24

    POL-FR: Schopfheim: Außenspiegel an Auto beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Freitag, 04.02.2023, gegen 09.10 Uhr die Hauptstraße von der Adolf-Müller-Straße herkommend in Richtung Feldbergstraße. Auf Höhe der Hausnummer 54 touchierte dieser den linken Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel. Anschließend verlies dieser die Unfallstelle, ohne sich um den ...

  • 06.02.2023 – 12:23

    POL-FR: Schopfheim: Unfall zweier Fahrzeuge - Polizei sucht Fahrradfahrer

    Freiburg (ots) - Mit ihrem BMW Cooper beabsichtigte am Freitag, 03.02.2023 gegen 11.00 Uhr eine 65 Jahre alte Frau rückwärts aus einer Hofeinfahrt in der Straße "An der Wiese" rauszufahren. Dabei übersah sie einen auf der Straße kommenden 24 Jahre alten Mercedes-Fahrer. Dieser versuchte noch nach links auszuweichen aber konnte den Zusammenstoß mit dem BMW nicht ...

  • 06.02.2023 – 12:22

    POL-FR: Schopfheim/ Wiechs: Auto in der Bachtalstraße beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Vermutlich beim Wenden fuhr am Samstag, 04.02.2023 zwischen 05.45 Uhr und 08.00 Uhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer an einen in der Bachtalstraße geparkten Citroen. Es entstand eine größere Eindellung an der Fahrertüre. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) sucht Zeugen, die Hinweise zum ...