Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall in Bochum-Hofstede - Fußgänger schwer verletzt

Bochum (ots)

In den frühen Morgenstunden des 6. Februar wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Hofstede schwer verletzt.

Ein 63-jähriger Autofahrer aus Dortmund war gegen 02.55 Uhr auf der Dorstener Straße in Fahrtrichtung Bochum-Mitte unterwegs. Nach aktuellem Kenntnisstand befuhr er die rechte Fahrspur, als er in Höhe der Hausnummer 444 aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Fußgänger kollidierte.

Der Mann wurde schwer verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die Identität des Mannes konnte bisher nicht eindeutig geklärt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.02.2023 – 10:54

    POL-BO: Polizei ermittelt nach Raubdelikt in Herne - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Zwei 17-Jährige aus Bochum sind am frühen Sonntagmorgen, 5. Februar, Opfer eines Raubdelikts geworden. Mit einer detaillierten Täterbeschreibung bittet die Polizei jetzt um Zeugenhinweise. Gegen 5.30 Uhr hatten die beiden Bochumer nach eigenen Angaben am Bahnsteig 3 des Herner Bahnhofs auf den Zug gewartet, als einer von ihnen von einem Mann ...

  • 05.02.2023 – 10:35

    POL-BO: Raubdelikt: Polizei fahndet nach mehreren Jugendlichen

    Bochum (ots) - Nach einem Raubdelikt am Freitag, 3. Februar, in Bochum-Linden fahndet die Polizei nach vier Jugendlichen. Es werden Zeugen gesucht. Ein 15-Jähriger aus Bochum war nach aktuellem Sachstand gegen 16 Uhr im Bereich der Hattinger Straße/Keilstraße unterwegs, als er unvermittelt von vier Jugendlichen angegangen wurde. Nach Aussage des 15-Jährigen schlug einer der Täter mehrfach auf ihn ein, ehe ihm der ...

  • 04.02.2023 – 12:30

    POL-BO: Bochumer (64) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bochum ist am Freitagmittag, 3. Februar, ein 64-jähriger Bochumer schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 60-jähriger Autofahrer aus Bacharach (Rheinland-Pfalz) gegen 12.40 Uhr die Königsallee auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 31 beabsichtigte er, auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln. Hierbei ...