Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: PKW-Fahrer mit 3,48 Promille und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Bützow/Jürgenshagen (ots)

Einen 40-jährigen Fahrzeugführer kontrollierten Beamte des Polizeirevier Bützow am 05.02.2023, gegen 02:00 Uhr. Der PKW befuhr die Kreisstraße bei Moltenow, Gemeinde Jürgenshagen. Der durch die Beamten wahrgenommene Alkoholgeruch sollte sich bestätigen. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigte erstaunliche 3,48 Promille. Einen Führerschein konnte der 40-Jährige ebenso nicht vorlegen. Dieser wurde ihm bereits mehrfach gerichtlich entzogen. Eine Blutprobe wurde entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr bzw. Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Güstrow.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Pressestelle
Florian Müller, Benjamin Bosmann
Telefon: 03843 266 302/-303
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow