Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 230206 - 0160 Frankfurt-Zeilsheim: Mit Stichverletzungen ins Krankenhaus

Frankfurt (ots)

(fue) Am Sonntag (05. Februar 2023) erschien gegen 03:45 Uhr ein 35-jähriger Mann in einem Wiesbadener Krankenhaus. Der alkoholisierte 35-Jährige wies Stich- und Schnittverletzungen auf, die umgehend behandelt werden mussten.

Der Polizei gegenüber gab er an, sich zuvor in Frankfurt-Zeilsheim in einem Lokal aufgehalten zu haben, wo er beim Verlassen der Örtlichkeit auf mehrere Personen getroffen sei, von denen ihm ein Mann die Stichverletzungen beigebracht habe. Schließlich sei es ihm gelungen, zu flüchten.

Vor Ort konnten in dem Lokal noch ca. 50 Besucher festgestellt werden, eine Tatwaffe konnte nicht aufgefunden werden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.02.2023 – 14:27

    POL-F: 230206 - 0159 Bundesautobahn 5: Marihuana sichergestellt

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag (04. Februar 2023) kontrollierten Polizeibeamte gegen 21:30 Uhr auf dem Parkplatz der Rastanlage "Taunusblick" den 33-jährigen Fahrer eines Audi-Pkw. Dabei war bereits ein deutlicher Geruch nach Marihuana festzustellen. Bei der Durchsuchung des Autos fanden sich neben 58,85 Gramm Marihuana noch zwei Messer, ein Pfefferspray, eine ...