Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Von Auto eingeklemmt

Erfurt (ots)

Sonntagabend verletzte sich ein 42-Jähriger in Büßleben beim Versuch, sein Auto zum Stehen zu bringen. Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert. Als sich der Nissan selbstständig machte, versuchte der Mann noch, diesen durch Gegenstämmen zum Stehen zu bringen. Der Versuch misslang und der 42-Jährige wurde gegen eine Mauer gedrückt. Dort erlitt er schwere Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (SO)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 06.02.2023 – 14:51

    LPI-EF: Aufmerksamer Mieter stellt Einbrecher

    Erfurt (ots) - Ein Dieb hatte am Sonntagabend nicht mit einem aufmerksamen Bewohner eines Mehrfamilienhauses gerechnet. Der 43-jährige Täter brach in das Haus im Erfurter Norden ein und ging in den Keller. Hier demontierte er verschiedene Teile der abgestellten Fahrräder und verstaute sie in seinem Rucksack. Ein 61-jähriger Mieter wurde auf das Treiben aufmerksam. Er hielt den Einbrecher bis zum Eintreffen der Polizei ...

  • 06.02.2023 – 14:50

    LPI-EF: Berauscht und betrunken

    Landkreis Sömmerda (ots) - Im Landkreis Sömmerda erwischte die Polizei am Freitagabend drei berauschte und betrunkene Verkehrssünder. Ein 38-jähriger Audi-Fahrer wurde in Kölleda einem Drogentest unterzogen. Dieser schlug positiv auf Methamphetamine an. In Sömmerda traf es einen 57-jährigen Fahrradfahrer. Der Mann fiel Polizeibeamten auf, da er betrunken war und während der Fahrt beinahe stürzte. Trauriger Spitzenreiter war ein Mercedes-Fahrer in Weißensee. Der ...

  • 06.02.2023 – 14:50

    LPI-EF: Zeugen gesucht

    Landkreis Sömmerda (ots) - Am Freitag ereignete sich in Kölleda eine Verfolgungsfahrt zwischen einem Audi-Fahrer und der Polizei. Als eine Streifenbesatzung das Auto kontrollieren wollte, ergriff der 38-jährige Fahrer die Flucht. Nach einer mehrminütigen Verfolgungsfahrt durch Kölleda und umliegende Landstraßen konnte der Mann schließlich in der Weimarischen Straße gestellt werden. Dabei stellten die Beamten fest, dass die angebrachten Kennzeichen an dem Audi ...