Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim, Rheinau: Verkehrsunfall verursacht und dann weggefahren - Zeugenaufruf

Mannheim (ots)

Am Samstag, gegen 16 Uhr, kam es in der Straße "Am Waldrand" zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mercedes-Fahrer an zwei Fahrzeugen vorbeifuhr und diese beschädigte. Hiernach setzte er seine Fahrt unvermindert fort, ohne seiner Feststellpflichten nachzukommen.

Bei den beiden beschädigten Fahrzeugen handelt es sich zum einen um einen Opel und zum anderen um einen Hyundai Tucson. Beide Fahrzeuge waren am rechten Fahrbahnrand geparkt und wurden auf der linken Seite beschädigt. Eine Zeugin informierte dann die Polizei über ein Fahrzeug mit passenden Unfallspuren. Dieses stand in der Parallelstraße "Zum Dornenbusch". Von dem Fahrer fehlte jedoch jede Spur.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang und dem verantwortlichen Fahrzeugführer werden nun vom Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Mannheim geführt. Zeugen die Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem Fahrzeug und dessen Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter Tel.: 0621/174-4222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.02.2023 – 14:53

    POL-MA: St. Leon-Rot, BAB 6: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen - Zeugenaufruf

    St. Leon-Rot (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 19.00 Uhr auf der BAB 6, in Höhe St. Leon-Rot, Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz. Ein mit drei Personen besetzter Alfa Romeo befuhr die A 6 von Hockenheim kommend in Richtung Walldorf auf der rechten Fahrspur. Aufgrund des dort vorherrschenden Staus reduzierte der Fahrzeugführer seine Geschwindigkeit. ...

  • 06.02.2023 – 14:44

    POL-MA: Sinsheim, L 529: Betrunken Auto gefahren und im Graben gelandet

    Sinsheim (ots) - Am Sonntag, gegen 14.15 Uhr befuhr ein Audi-Fahrer die L 529 aus Ittlingen in Richtung Reihen. Gemäß den Angaben des Autofahrers soll dieser einem entgegenkommenden Lkw ausgewichen sein. Hierauf habe er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam nach links auf die Gegenfahrbahn ab und landete letztendlich im Feld. Als ...

  • 06.02.2023 – 14:36

    POL-MA: Heidelberg, Bahnstadt: Kellereinbrüche, Diebstahl von mehreren Fahrrädern

    Heidelberg (ots) - In der Zeit von Samstag, 12 Uhr bis Sonntag, 09 Uhr, kam es in einem Wohnkomplex in der Rehovotstraße sowie Cambridgestraße zu mehreren Kelleraufbrüchen. Hierbei wurden insgesamt acht Fahrräder entwendet. Diese waren teilweise in Kellern als auch auf Fahrradstellplätzen abgestellt. Die bislang unbekannten Täter gelangten offensichtlich über ...