Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Unfallflucht - Mann auf Motorhaube aufgeladen - Polizei sucht weitere Zeugen

Freiburg (ots)

Am Samstag, 04.02.2023, gegen 20.35 Uhr, wurde ein 40-jähriger Mann von einer Pkw-Fahrerin auf die Motorhaube ihres Renaults aufgeladen und etwa 500 Meter mitgenommen. Vorausgegangen sei ein verbaler Streit auf einem Kundenparkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Straße "Im Kränzliacker". Wegen einem zu dichten Parken habe die Pkw-Fahrerin fast nicht in ihren Renault einsteigen können. Als sie dann doch einstieg, sei ihre Fahrzeugtür gegen die Fahrzeugtür des 40-Jährigen gestoßen. Der 40-Jährige wollte die Polizei verständigen und habe sich vor den Renault der Frau gestellt. Die Frau soll den Motor gestartet haben und losgefahren sein. Dabei habe sie den 40-Jährigen auf die Motorhaube aufgeladen und setzte ihre Fahrt mit dem Mann auf der Motorhaube über die Alte Straße und Colmarer Straße fort. An der Einmündung zur Bundesstraße 532 musste die Frau an der Lichtzeichenanlage stoppen. Dabei wurde der 40-Jährige von der Motorhaube abgeworfen. Der 40-Jährige wurde wohl nur leicht verletzt. Die Frau in dem Renault setzte ihre Fahrt fort. Am Pkw des 40-Jährigen entstand ein Sachschaden von etwa 700 Euro. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Telefon 07621 97970, sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Pkw-Fahrerin beziehungsweise zu dem Renault geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.02.2023 – 14:58

    POL-FR: Maulburg: Großeinsatz von Einsatzkräften wegen Rauch aus Gefahrgutfahrzeug

    Freiburg (ots) - Eine Rauchentwicklung aus einem Gefahrguttransporter wurde der Polizei am Samstag, 04.02.2023 gegen 08.10 Uhr bei einer Firma in der Hauinger Straße gemeldet. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an. Vor Ort war zunächst unklar, was für Gefahrengut der Sattelauflieger geladen hatte, woraufhin das nahegelegene Anwesen, welches zu diesem ...

  • 06.02.2023 – 13:59

    POL-FR: Fehler beim Ausparken; Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am Donnerstag den 02.02.2023, wurde gegen 17:20 Uhr, auf einer Parkfläche in der Scheuerlenstraße, ein geparkter Pkw durch ein ausparkendes Fahrzeug im Frontbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Das Polizeirevier ...

  • 06.02.2023 – 13:27

    POL-FR: Görwihl: Platzverweis an Fasnachtsveranstaltung

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 04.02.2023, ist ein 30-jähriger Mann der Fasnachtsveranstaltung in Görwihl verwiesen worden. Nachdem der Mann gegen 22:00 Uhr eine 28 Jahre alte Frau unsittlich berührt haben soll, soll er mit anderen Besuchern der Veranstaltung in eine verbale Auseinandersetzung geraten sein. Eine Polizeistreife konnte die Situation anschließend beruhigen. Die Ermittlungen dauern an. ...