Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Fahndung mit Foto nach räuberischem Diebstahl

POL-RE: Gladbeck: Fahndung mit Foto nach räuberischem Diebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Am 01.08.2022 gegen 11.35 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Tatverdächtiger aus einem Geschäft an der Hochstraße in Gladbeck diverse Waren. Um im Besitz der Beute zu bleiben, schlug der Tatverdächtige mit seinem beschienten rechten Arm gegen den Kopf einer Mitarbeiterin. Diese wurde durch den Schlag schwer verletzt. Im weiteren Verlauf seiner Flucht schlug er einer weiteren Mitarbeiterin, welche sich in den Fluchtweg gestellt hatte, ebenfalls gegen den Kopf. Diese Mitarbeiterin wurde leicht verletzt.

Fotos des Tatverdächtigen und eine genauere Beschreibung finden Sie in unserem Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/97877

Hinweise nimmt die Polizei in Recklinghausen unter 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 - 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.02.2023 – 14:27

    POL-RE: Recklinghausen: Kind beim Queren der Fahrbahn angefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Montag (8 Uhr) wurde ein 7-jähriger Recklinghäuser bei einem Unfall auf der Karlsbader Straße verletzt. Vorsorglich wurde er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Als das Kind die Straße querte, wurde es von einem 36-jährigen Recklinghäuser angefahren, der mit seinem Auto auf der Karlsbader Straße unterwegs war. Der Junge stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein ...

  • 06.02.2023 – 13:35

    POL-RE: Haltern am See: Einbrüche in Kindergärten

    Recklinghausen (ots) - In Haltern wurde am vergangenen Wochenende in drei Kindergärten eingebrochen. Betroffen waren Einrichtungen auf der Conzeallee, dem Hennewiger Weg und der Straße Richthof. Die Tatzeit liegt zwischen dem späten Freitagnachmittag und Montagmorgen. Der oder die unbekannten Täter hebelten Türen bzw. Fenster auf, um herein zu kommen. Teilweise wurden auch im Inneren Bürotüren aufgebrochen und ...

  • 06.02.2023 – 12:41

    POL-RE: Recklinghausen: Aufmerksame Bankmitarbeiterin vereitelt Betrug

    Recklinghausen (ots) - Dank einer aufmerksamen Bankmitarbeiterin (31) konnte am Donnerstag ein Betrug zum Nachteil einer 76-jährigen Frau aus Oer-Erkenschwick vereitelt werden. Als die Dame am Donnerstagnachmittag (02.02.) eine Bank in Recklinghausen aufsuchte und einen fünfstelligen Geldbetrag abheben wollte, wurde die Mitarbeiterin stutzig. Sie sprach die Frau ...