Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Drei medizinische Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Montag den 6.2.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu drei 
medizinischen Einsätzen alarmiert.
Um 8:53 Uhr wurde der Rettungsdienst in der Hagener Straße mit einem 
Patiententransport über die Drehleiter unterstützt. Durch die 
baulichen Gegebenheiten und der Erkrankung konnte der Patient nicht 
über den Treppenraum zum Rettungswagen transportiert werden.
Um 9:35 Uhr benötigte ein Krankenwagen in der Feldstraße 
Unterstützung bei einem Patiententransport.
Der letzte Einsatz war um 10:18 Uhr. Vorsorglich wurde die Feuerwehr 
zu einer medizinischen Erstversorgung alarmiert. Da der Rettungswagen
zeitgleich eintraf konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 06.02.2023 – 06:44

    FW-EN: Mehrere Einsätze am Sonntag für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag den 05.02.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen alarmiert. Um 10:16 Uhr wurde die Hauptamtliche Wachbesatzung zu einem umgestürzten Baum in die Peddenöder Straße alarmiert. Der morsche Baum, der quer auf der Straße lag wurde durch die Einsatzkräfte entfernt und anschließend die Straße grob gereinigt. Der Einsatz ...

  • 04.02.2023 – 22:06

    FW-EN: First Respond, Kleinbrand

    Ennepetal (ots) - Am 04.02.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:36 Uhr zu einem First Respond Einsatz in Milspe alarmiert. Der Einsatz endete um 14:15 Uhr. Um 17:06 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem brennenden Papierkorb in die Höhlenstraße alarmiert. In einer Toilette war ein Papierkorb zum Eintreffen der Feuerwehr bereits abgebrannt. Das Gebäude wurde belüftet. Der Einsatz endete um 17:48 Uhr. Im Einsatz waren je ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier ...

  • 04.02.2023 – 06:38

    FW-EN: Zwei Alarmierungen am Freitag

    Ennepetal (ots) - Am Freitag den 03.02.23 wurde die Feuerwehr Ennepetal zwei mal alarmiert. Um 15:32 Uhr wurde die Hauptwache, die Löschgruppe Külchen und die Löschgruppe Voerde zu einem Verkehrsunfall auf der B 483 Höhe Wolfshövel alarmiert. Hier war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und vor einem Baum zum stehen gekommen. Die Löschgruppe Külchen sicherte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn, die ...