Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Verkehrsunfallflucht

Homburg (ots)

Am Montag, dem 06.02.2023, um 15:22 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Entenweiherstraße (B 423) / Zweibrücker Straße / Am Forum in 66424 Homburg. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem E-Scooter bei rot zeigender Lichtzeichenanlage über den Fußgängerüberweg der Zweibrücker Straße (in Fahrtrichtung Schwarzenbach). Zeitgleich bogen ein schwarzer BMW mit litauischem Kennzeichen und ein schwarzer Citroen mit ZW-Kreiskennzeichen hintereinander, von der Entenweiherstraße kommend, nach links in die Zweibrücker Straße ab. In der Folge nahm der Fahrzeugführer des BMW den E-Scooter auf der Fahrbahn wahr und bremste sein Fahrzeug daraufhin abrupt bis zum Stillstand ab. Der dahinter befindliche Fahrzeugführer des Citroens nahm den Bremsvorgang zu spät wahr und fuhr auf den BMW auf. Der Fahrzeugführer des E-Scooter entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 3.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/106 113
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
  • 07.02.2023 – 06:48

    POL-HOM: Verkehrsunfallflucht

    Bexbach (ots) - Am 06.02.2023, in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr, kam es in der Frankenholzer Straße auf Höhe der Hausnummer 259 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem geparkten schwarzen Renault Clio und einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer. Hierbei wurde die linke Fahrzeugseite des geparkten Renault Clio beschädigt. Der unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Die Polizeiinspektion Homburg bittet Zeugen, die Angaben ...

  • 06.02.2023 – 09:58

    POL-HOM: Verkehrsunfallflucht in Homburg Erbach

    Homburg (ots) - Im Zeitraum von Freitag den 03.02.2023 bis Sonntag den 05.03.2023 kam es in der Dürerstraße / Einmündung Feuerbachstraße in Homburg zu einer Verkehrsunfallflucht, bei dem ein geparkter grauer Audi A6 mit Homburger-Kreiskennzeichen beschädigt wurde. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss an die Kollision unerlaubt von der Unfallörtlichkeit ohne sich um die Schadensregulierung zu ...