Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach: Polizei Breisach klärt Einbruch in einen Lebensmittelmarkt auf

Freiburg (ots)

Breisach - Einen Einbruch in einen Lebensmittelmarkt am 10. November 2022 in der Ihringer Landstraße konnte nun das Polizeirevier Breisach aufklären. Eine seinerzeit durch die Beamten am Tatort gesicherte DNA-Spur konnte nun zweifelsfrei einem 24-jährigen amtsbekannten Straftäter zugeordnet werden. Ob dieser noch für weitere Eigentumsdelikte in Betracht kommt ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.02.2023 – 07:57

    POL-FR: Vogtsburg: Einbrecher suchen Baustelle heim

    Freiburg (ots) - Vogtsburg - Zwischen Sonntag 05.02.2023 22:45 Uhr und Montag 06.02.2023 01:00 Uhr drangen bislang unbekannte Einbrecher auf einem Baustellengelände in Burkheim in mehrere Baucontainer ein. Auf der Baustelle in der Nähe des Parkplatzes zum Baggersee ist ein temporäres Firmenareal eingerichtet. Heimgesucht wurden auch Wohncontainer der Arbeiter, welche aufgrund des Wochenendes unbewohnt waren. Des ...

  • 06.02.2023 – 16:30

    POL-FR: Freiburg, Brand in Flüchtlingsunterkunft

    Freiburg (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache brach am Sonntag, dem 05.02.2023, gegen 17.00 Uhr, in einem Zimmer einer Flüchtlingsunterkunft in der Freiburger Bissierstraße, ein Feuer aus. Bei dem Versuch das Feuer selbst zu löschen, wurde ein Zimmerbewohner leicht verletzt. Der Wohncontainer, in dem sich das Zimmer befindet, ist durch den Brand teilweise nicht mehr bewohnbar. Weitere Bewohner wurden ...