Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Alzey - Fahrzeugführer ohne Führerschein, aber mit Drogen unterwegs

Alzey (ots)

Im Rahmen einer Kontrollstelle in Alzey in der vergangenen Nacht, wurde ein 32-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf Betäubungsmittelkonsum. Ein durchgeführter Schnelltest verlief positiv. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnten weitere Betäubungsmittel aufgefunden werden. Weiterhin stellte sich heraus, dass der 32-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Auf der Dienststelle wurde ihm im Anschluss eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 05.02.2023 – 14:11

    POL-PIAZ: Verfolgungsfahrt nach Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    Alzey (ots) - Zeugen meldeten am gestrigen Samstag um kurz nach 17 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht auf dem Roßmarkt in Alzey. Ein Mann befuhr dort mit seinem Pkw verbotswidrig die Fußgängerzone und stieß gegen einen Stehtisch eines dort befindlichen Lokals. Anschließend fuhr der Mann mit hoher Geschwindigkeit davon. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion ...

  • 31.01.2023 – 08:44

    POL-PIAZ: Gabsheim - Erneuter Betrug mit WhatsApp-Masche

    Alzey (ots) - Bereits am vergangenen Dienstag, 24.01.2023, kam es erneut zu der bereits bekannten Betrugsmasche via WahtsApp. Der oder die bislang unbekannten Täter kontaktierten eine 69-jährige Frau aus Gabsheim und gaben sich als deren Tochter aus. Es kam im Anschluss zu einer Geldforderung per Überweisung, deren die Frau nachkam. Die Polizei berichtete in der Vergangenheit immer wieder über diese und ähnliche oder ...

  • 29.01.2023 – 09:38

    POL-PIAZ: Verkehrsunfall am Ortsausgang

    Frettenheim (ots) - Samstag, 28.01.2021, gegen 11:40 Uhr: Am Samstagmittag kam es am Ortsausgang von Frettenheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr die Ortsausfahrt in Richtung Dorn-Dürkheim. Da er etwas vergessen hatte wollte er verbotswidrig den dortigen linksseitigen Buswendeplatz zum Wenden benutzen. Hierbei vergaß er jedoch, den Blinker entsprechend zu setzen. Ein ...