Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Drogenfahrt gestoppt

Gotha (ots)

Gestern Mittag wurde ein 22-jähriger Daimler-Fahrer in der Uelleber Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Drogenvortest bei ihm reagierte positiv auf Kokain. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dem Mann Blut abgenommen und gegen ihn eine Anzeige gefertigt. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 06.02.2023 – 11:00

    LPI-GTH: Diebstahl nach Spurenauswertung aufgeklärt

    Gotha (ots) - Am 17.02.2022 gelangte eine unbekannte männliche Person auf den Innenhof eines Grundstückes in der Straße An der Weiße. Er hebelte eine Tür zu einem Lager auf und packte verschiedene dort gelagerte Werkzeuge und alkoholische Getränke in mitgeführte Taschen mit der Absicht diese zu entwenden. Der Täter wurde allerdings durch die Eigentümer überrascht und flüchtete. Die gepackten Taschen ließ er ...

  • 06.02.2023 – 11:00

    LPI-GTH: Geschwindigkeitsmessungen

    Geilsdorf (Ilm-Kreis) (ots) - Am 03.02.23 wurden am Vormittag auf der B90 zwischen dem Abzweig Stadtilm und Geilsdorf Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. 66 von knapp 600 Fahrzeugen überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von zulässigen 100 km/h für Pkw und 60 km/h für Lkw. Ein Pkw-Fahrer wurde mit 153 km/h festgestellt. Ihn erwartet ein Fahrverbot und ein empfindliches Bußgeld. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha ...

  • 06.02.2023 – 11:00

    LPI-GTH: Wildunfall

    Gerstungen (Wartburgkreis) (ots) - Eine 56-Jährige befuhr heute Morgen mit ihrem Mini die L3020 von Wolfsburg-Unkeroda in Richtung Marksuhl und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, als vor ihr ein Wildschwein die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier, das vor Ort verendete. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de ...