Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Mülltonnenbrand verursacht Gebäudeschaden

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen (07.02.2023) ist es in der Berliner Straße in Pinneberg zum Brand eines Müllcontainers gekommen, der die Fassade des angrenzenden Gebäudes beschädigt hat.

Kurz vor 05:00 Uhr wurde der Brand im Bereich der Einmündung Köpenicker Straße gemeldet.

Der an der Gebäudewand eines Lieferdienstes für Essen stehende Abfallcontainer wurde vollständig zerstört. An der angrenzenden Wand entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Die Feuerwehr Pinneberg löschte den Brand und verhinderte ein weiteres Übergreifen.

Einsatzkräfte des Polizeireviers Pinneberg beschlagnahmten die Brandstelle.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Brandentstehung geben können.

Die Ermittler bitten um Kontaktaufnahme unter 04101 2020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.02.2023 – 08:21

    POL-SE: Haseldorf - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach möglicher Raubtat

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagnachmittag, den 05.02.2023, soll es in der Haseldorfer Hauptstraße zu einer möglichen Raubtat gekommen sein. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen sollen drei Jugendliche einen 11-Jährigen um 15:18 Uhr in der Hauptstraße in Höhe der Bushaltestelle am Schlosspark angesprochen und Geld und Handy gefordert haben. Der Junge wandte ...

  • 06.02.2023 – 16:43

    POL-SE: Quickborn - Festnahme eines Wohnungseinbrechers

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag (03.02.2023) konnte die Polizei einen überörtlich tätigen Wohnungseinbrecher auf frischer Tat in der Klaus-Groth-Straße festnehmen und in Haft bringen. Ein etwaiger Mittäter ist aktuell noch flüchtig. Vergangenen Freitagabend wurde ein Anwohner im Quickborner Ortsteil Heide auf ein Scheibenklirren in seiner Nachbarschaft aufmerksam. Zudem stellte er Taschenlampenschein in dem ...

  • 06.02.2023 – 11:39

    POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) - Kontrolle des Handels mit Elfenbein

    Bad Segeberg (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung des Landesamtes für Umwelt und der Polizeidirektion Bad Segeberg Einsatzkräfte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn und drei Sachverständige für Artenschutz vom Landesamt für Umwelt haben am gestrigen Sonntag (05.02.2023) eine Kontrolle auf einem Antikmarkt in Schenefeld durchgeführt. Der Schwerpunkt ...