Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Unfall mit Verletzten und Verkehrsunfallflucht

Konz (ots)

Am 06.02.23 gegen 07:15 Uhr kam es auf der B51 in Höhe der Abfahrt Karthaus in Fahrtrichtung Trier zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens mussten ein Volvo-SUV sowie ein dahinter fahrender Kleinwagen ihre Geschwindigkeit reduzieren. Der hinter dem Kleinwagen befindliche PKW fuhr infolge zu geringen Sicherheitsabstands auf den Kleinwagen auf und schob diesen auf den vorausfahrenden Volvo-SUV. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeugführerin des Kleinwagens wurde verletzt und musste mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Nach dem Zusammenstoß stieg der Fahrer des Volvo-SUV kurz aus und äußerte, nach Begutachtung seines SUV, dass er keinen Schaden habe. Daraufhin stieg der Volvo-SUV-Fahrer in sein Fahrzeug, ohne seine Personalien zu hinterlassen, und flüchtete von der Unfallstelle. Hinweise auf den unfallbeteiligten Volvo-SUV bitte an die Polizei Konz, Tel.: 06501-9268-0.

Im Einsatz waren neben der Polizei Konz mit zwei Streifenwagen, ein Fahrzeug der Polizeiinspektion Trier, das Rote kreuz Konz sowie der Notarzt der Berufsfeuerwehr Trier.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiwache Konz

Telefon: 06501-9268-0
e-mail: pwkonz@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 07.02.2023 – 08:57

    POL-PDTR: Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche "Phishing-Link"

    Idar-Oberstein (ots) - Am gestrigen Tage ging bei der Kriminalinspektion Idar-Oberstein ein Hinweis auf eine vermutlich neue/ungewöhnliche Betrugsmasche ein. Mehrere Nutzer der sozialen Netzwerke erhielten via Facebook/WhatsApp eine Nachricht in der mitgeteilt wird, dass ein 5-jähriges Mädchen in Idar-Oberstein entführt wurde. Beigefügt ist ein Bild, das ein ca. 5-jähriges Mädchen, ein Polizeifahrzeug sowie eine ...

  • 07.02.2023 – 03:42

    POL-PDTR: Einbruch in eine leerstehende Einliegerwohnung

    Palzem (ots) - Am Sonntag, den 05.02.2023 nutzten unbekannte Täter in den Morgenstunden die Abwesenheit des Eigentümers und verschafften sich durch Aufhebeln der Zugangstür Zutritt zu einer leerstehenden Einliegerwohnung. Zeugen, die am Sonntag oder am Vortag verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarburg unter 06581/9155-0. Rückfragen bitte an: ...