Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Motorradfahrer leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 43-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen wollte am Montagabend (21:10 Uhr) von der Bochumer Straße aus nach links in die Grullbadstraße einbiegen. Dabei stieß er mit einem 35-jährigen Motorradfahrer aus Recklinghausen zusammen. Der Motorradfahrer wollte von der Grullbadstraße in die Bochumer Straße einbiegen. Er verletzte sich bei dem Unfall leicht - ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus. Außerdem entstand 3.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.02.2023 – 09:51

    POL-RE: Gladbeck: Falsche Polizeibeamte nehmen Geld in Empfang

    Recklinghausen (ots) - Einen fünfstelligen Geldbetrag übergab ein Gladbecker am Montagnachmittag an seiner Wohnanschrift an zwei unbekannte Männer. Zur Geldübergabe kam es, nachdem der Senior von einem angeblichen Bankmitarbeiter angerufen wurde. Es sei viel Falschgeld im Umlauf und das wolle man nun überprüfen. Polizeibeamte kämen vorbei, um das Geld abzuholen, ...

  • 06.02.2023 – 14:27

    POL-RE: Recklinghausen: Kind beim Queren der Fahrbahn angefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Montag (8 Uhr) wurde ein 7-jähriger Recklinghäuser bei einem Unfall auf der Karlsbader Straße verletzt. Vorsorglich wurde er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Als das Kind die Straße querte, wurde es von einem 36-jährigen Recklinghäuser angefahren, der mit seinem Auto auf der Karlsbader Straße unterwegs war. Der Junge stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein ...