Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Autofahrerin schwer verletzt - Erlenstraße/Zur Zeche Hugo

Oberhausen (ots)

Am Dienstag, 07.02.2023, gegen 00:30 Uhr sind zwei Personen bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Erlenstraße/Zur Zeche Hugo in Oberhausen verletzt worden.

Ein Autofahrer (29) fuhr mit seinem Pkw auf der Erlenstraße aus Richtung Königstraße bei Grün auf einer Abbiegespur nach links in den Einmündungsbereich "Zur Zeche Hugo". Eine Autofahrerin (36) kam ihm auf der Erlenstraße entgegen, in der Absicht geradeaus weiter zu fahren. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Die Unfallbeteiligten wurden beide mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann war leicht verletzt, die Frau schwer. Es entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro.

Die Polizei nahm den Unfall auf und sicherte die vorhandenen Spuren. Ein Zeuge, der sich ebenfalls mit seinem Auto auf der Erlenstraße befand, bestätigte die Unfallschilderung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen