Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand rechtzeitig gelöscht

Kaiserslautern (ots)

Ein Abfalleimer ist am Montag in einer Schule in der Martin-Luther-Straße in Flammen aufgegangen. Gegen 14.30 Uhr entdeckte eine Reinigungskraft den Brand in einem leeren Klassensaal und war damit rechtzeitig zu Stelle, um zu löschen. Mit Wasser machte sie den Flammen den Garaus. Durch das Feuer wurden der Eimer und eine Sockelleiste des Fußbodens in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.02.2023 – 10:33

    POL-PPWP: Wildkamera gestohlen

    Frankenstein (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Wildkamera ist in den vergangenen Tagen im Wald bei Frankenstein gestohlen worden. Die Installation des Geräts war behördlich genehmigt und diente Tierschutzzwecken. Am Donnerstag fiel auf, dass die Kamera nicht mehr an ihrem Platz hängt. Erste Ermittlungen führten nun auf die Spur der mutmaßlichen Täter - sie wurden von einer weiteren Wildkamera aufgezeichnet. Demnach dürfte es sich bei den Dieben um eine Frau und ...

  • 07.02.2023 – 10:30

    POL-PPWP: 18-Jähriger belügt Polizei und fliegt auf

    Kaiserslautern (ots) - Ein 18-Jähriger aus dem Stadtgebiet hat bei einer Verkehrskontrolle geflunkert. Seine Lüge flog am Montag auf. Jetzt muss der junge Mann mit einer Strafanzeige rechnen. Der 18-Jährige war vergangene Woche in der Mainzer Straße in eine nächtliche Polizeikontrolle geraten. Dabei konnte er keinen Führerschein vorweisen und gab an, das Dokument zu Hause liegen gelassen zu haben. Die Beamten ...

  • 07.02.2023 – 10:21

    POL-PPWP: Diebe stehlen Auto-Katalysator

    Kaiserslautern (ots) - Auf den Katalysator eines geparkten Mercedes-Benz hatten es Diebe in der Martin-Luther-Straße abgesehen. Am Montagnachmittag stellte die Fahrzeughalterin fest, dass an dem Pkw der Kat verschwunden ist. Er wurde offenbar mit Hilfe eines Werkzeugs abgetrennt. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntagnachmittag, 17 Uhr, und Montagnachmittag, 15 Uhr. Der Mercedes SLK 200 stand in diesem Zeitraum auf dem ...