Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Unfall zwischen Pkw und Fahrrad

Bremerhaven (ots)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto kam es am Montagmittag, 6. Februar, in Bremerhaven-Geestemünde.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 66-jähriger Mann mit seinem Mercedes gegen 13.15 Uhr die Wilhelmshavener Straße in nördlicher Richtung und wollte nach rechts, durch die Unterführung der Kennedy-Brücke, auf die Straße An der Geeste fahren. Zeitgleich befuhr ein 62-Jähriger Radfahrer verbotswidrig den linken Gehweg der Wilhelmshavener Straße in südlicher Richtung, bemerkte den Pkw zu spät und stieß mit diesem zusammen. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Zusammenstoß verletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf circa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Seda Demir-Göncü
Telefon: 0471 953-1402
E-Mail: s.demir-goencue@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 07.02.2023 – 12:01

    POL-Bremerhaven: Gestohlene Ware im Kinderwagen abtransportiert

    Bremerhaven (ots) - Bereits am Donnerstag, 2. Februar, ereignete sich ein besonders dreister Diebstahl: Anstatt mit dem Kinderwagen ein Baby durch den Laden für Tierbedarf im Bremerhavener Ortsteil Fischereihafen zu schieben - wie es der äußere Anschein vermuten ließ - nutzten die derzeit noch unbekannten Diebe den Wagen zum Abtransport von Diebesgut. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise auf die Täter. Gegen ...

  • 07.02.2023 – 11:54

    POL-Bremerhaven: Sachbeschädigung an Schule in Leherheide - Zeugen gesucht

    Bremerhaven (ots) - Am vergangenen Wochenende entdeckte der Hausmeister der Karl-Marx-Schule in Bremerhaven-Leherheide gleich mehrere Sachbeschädigungen am Schulgebäude und alarmierte die Polizei. Bislang unbekannte Täter betraten in der Zeit von Freitag, 3. Februar, 14 Uhr bis Montag, 6. Februar, 8.30 Uhr das Schulgelände an der Ferdinand-Lassalle-Straße und ...