Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Auto zerkratzt

BAD DÜRKHEIM (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde im Zeitraum von 22.01.2023 bis 23.01.2023 ein in der Burgstraße in Wachenheim abgestellter PKW von bislang unbekannten Tätern beschädigt. Die Frontscheibe des VW Polo wurde mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 07.02.2023 – 13:03

    POL-PDNW: (Freinsheim) - Durchfahrtskontrollen

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 06.02.2023 von 07:00 Uhr bis 08:30 Uhr wurde auf mehreren Wirtschaftswegen in Freinsheim, das dort geltende Durchfahrtsverbot überwacht. Insgesamt wurden 4 Fahrzeugführer festgestellt die die Wirtschaftswege verbotswidrig befuhren. Zwei Fahrzeugführer konnten einer Kontrolle unterzogen werden und müssen nun mit einem Verwarnungsgeld von 50 Euro rechnen. Während der Kontrollmaßnahmen konnten ...