Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Unfallflucht - Kind verletzt

Wuppertal (ots)

Am 06.02.2023, gegen 14:00 Uhr,  kam es auf der Mangenberger Straße 
zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem sechsjährigen 
Mädchen. 

Das Mädchen wollte gemeinsam mit ihrer Mutter die Straße auf Höhe 
einer Fußgängerampel überqueren, als ein Auto aus einem Kreisverkehr 
kam und dem Kind über den Fuß fuhr. Der Pkw entfernte sich von der 
Unfallstelle.

Die Sechsjährige wurde leicht verletzt.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich bei der Polizei 
unter 0202- 284/0 zu melden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2019
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 06.02.2023 – 11:58

    POL-W: W - Raub auf dem Karlsplatz

    Wuppertal (ots) - Am 04.02.2023, um kurz nach Mitternacht, kam es auf dem Karlsplatz zu einem Raubgeschehen. Ein 33-jähriger Mann hielt sich im Bereich eines Kiosks auf, als er von drei Männern verbal und mithilfe eines Messers bedroht wurde. Der Aufforderung sowohl sein Handy, als auch seine Jacke heraus zu geben, kam er nach. Daraufhin entfernten sich die drei Männer mit ihrer Beute. Die Jacke wurde durch Beamte in Tatortnähe aufgefunden. Inwieweit zwei Männer (22 und ...