Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Kia auf Parkplatz angefahren
Zeugin gesucht

Ahaus (ots)

Unfallort: Ahaus, Wallstraße; Unfallzeit: 06.02.2023, 15.15 Uhr;

Einen schwarzen Wagen angefahren hat am Montag ein Unbekannter auf dem Parkplatz an der Wallstraße in Ahaus. Der Hyundai stand im südlichen Bereich der Parkfläche in Höhe einer Gaststätte, als der Fahrer eines schwarzen Kombis gegen 15.15 Uhr das parkende Fahrzeug touchierte. Das Geschehen hatte eine Zeugin beobachtet. Ihre Erreichbarkeit hatte sie jedoch nicht preisgegeben. Die Polizei bittet diese Frau sowie mögliche weitere Zeugen, Kontakt mit den Ermittlern im Verkehrskommissariat aufzunehmen: Tel. (02561) 9260. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.02.2023 – 13:09

    POL-BOR: Ahaus - Autofahrer leicht verletzt / Unfall sorgt für Sperrung

    Ahaus (ots) - Unfallort: Ahaus, Eichenallee / Graeser Straße; Unfallzeit: 06.02.2023, 19.15 Uhr; Mit einem Transporter kollidiert ist ein 63 Jahre alter Autofahrer am Montagabend in Ahaus-Wessum. Der Ahauser verletzte sich dabei leicht. Er wollte gegen 19.15 Uhr von der Eichenallee nach links auf die Graeser Straße abbiegen. Dabei übersah er den Kastenwagen eines ...

  • 07.02.2023 – 13:07

    POL-BOR: Ahaus - Der angebliche Gewinn war verlockend

    Ahaus (ots) - Als eine Ahauserin in der vergangenen Woche ihre E-Mails durchsah, fiel ihr eine Nachricht einer angeblichen Lottogesellschaft auf. Dort war zu lesen, dass sie 3.800 Euro gewonnen hatte. Um die Summe ausgezahlt zu bekommen, müsse sie jedoch Google-Play-Karten im Wert von 1.000 Euro kaufen und die Codes telefonisch an die Glücksspielfirma übermitteln. Sie tat, wie ihr aufgetragen wurde. Immerhin wäre auch ...