Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe-Bechterdissen. Wem gehört das E-Bike?

POL-LIP: Leopoldshöhe-Bechterdissen. Wem gehört das E-Bike?
  • Bild-Infos
  • Download

Lippe (ots)

Ende Januar 2023 wurde in der Straße "Im Schmeltebruch" in Bechterdissen ein dunkelgraues, unverschlossenes E-Bike sichergestellt. Es lag in einem Feldweg und stammt vermutlich aus einem Diebstahl. Es handelt sich um ein E-Bike des Herstellers "Cube". Wer kann Angaben zum Eigentümer oder zur Eigentümerin des Bikes machen? Hinweise zum Rad melden Sie bitte dem Kriminalkommissariat 2 unter der Telefonnummer (05231) 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 07.02.2023 – 14:05

    POL-LIP: Blomberg. Versuchter Einbruch in Kneipe scheitert.

    Lippe (ots) - Am frühen Montagmorgen (06.02.2023) scheiterte ein Einbruchsversuch in eine Kneipe in der Neuen Torstraße. Gegen 01:45 Uhr bemerkte ein Zeuge eine verdächtige Person, die in Richtung Petersilienstraße flüchtete. Die Polizei bittet nun Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Informationen zu dem Vorfall haben, sich unter der Telefonnummer 05231 6090 bei dem zuständigen Kriminalkommissariat 2 zu melden. ...

  • 06.02.2023 – 13:37

    POL-LIP: Kreis Lippe/Augustdorf. Öffentlichkeitsfahndung - 17-Jähriger vermisst.

    Lippe (ots) - Seit dem 11. Januar 2023 wird der 17-jährige Nadir A. aus Augustdorf vermisst. Eine Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden. Er wurde zuletzt in Augustdorf in der Jugendeinrichtung Heidehaus gesehen. Möglicherweise hält er sich im Bereich Delbrück / Paderborn auf. Ein Foto des Vermissten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW: ...

  • 06.02.2023 – 13:36

    POL-LIP: Kreis Lippe/Detmold. Einladung zum Seminar "Unfallfrei - ich bin dabei".

    Lippe (ots) - Ältere, aktive Autofahrerinnen und Autofahrer, die ihr Wissen zum Thema Straßenverkehr auffrischen und erweitern möchten, sind herzlich eingeladen an unserem Seminar "Unfallfrei - ich bin dabei" am 22. Februar 2023 teilzunehmen. Start ist um 9 Uhr am Polizeigebäude im Waldweg 20-22 (Johannettental) in Detmold. Das Seminar endet gegen 12.30 Uhr. Nach ...