Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 230207 - 0163 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme nach Einbruchdiebstahl

Frankfurt (ots)

(fue) Beim Verlassen eines Lebensmittelgeschäftes in der Schweizer Straße, wurde am Dienstag, den 07. Februar 2023, gegen 03.00 Uhr, ein 34-jähriger Mann festgenommen. Eine Zivilstreife hatte den Tatverdächtigen beobachten können. Er führte mehrere Gläser mit Pistaziencreme und Sektflaschen mit sich und transportierte die Waren noch in tatorteigenen Körbchen. Wie sich zeigte, hatte der Täter die gläserne Eingangstür aufgehebelt und war so in den Verkaufsraum gelangt. Der Tatverdächtige versuchte noch, den dazu benutzten Schraubendreher in einer Mülltonne zu entsorgen, was den Beamten jedoch nicht entging. Der Wert der entwendeten Gegenstände bezifferte sich zusammen auf etwa 400 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.02.2023 – 13:23

    POL-F: 230207 - 0162 Frankfurt-Nordend: Reizstoff in Schule freigesetzt

    Frankfurt (ots) - (di) Gestern (06. Februar 2023) kam es zu einem Einsatz von Polizei und Rettungskräften an einer berufsbildenden Schule im Frankfurter Nordend. Auslöser hierfür war das unbedachte Handeln eines Schülers. Dieser setzte in einem Klassenraum Pfefferspray/ Reizgas frei, sodass mehrere Schüler über Reizungen klagten. Gegen 12:35 Uhr alarmierten ...

  • 06.02.2023 – 14:39

    POL-F: 230206 - 0160 Frankfurt-Zeilsheim: Mit Stichverletzungen ins Krankenhaus

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag (05. Februar 2023) erschien gegen 03:45 Uhr ein 35-jähriger Mann in einem Wiesbadener Krankenhaus. Der alkoholisierte 35-Jährige wies Stich- und Schnittverletzungen auf, die umgehend behandelt werden mussten. Der Polizei gegenüber gab er an, sich zuvor in Frankfurt-Zeilsheim in einem Lokal aufgehalten zu haben, wo er beim Verlassen ...