Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage-Heiden. Anhänger auf Fahrbahn verursacht zwei Verkehrsunfälle.

Lippe (ots)

Am Montagabend (06.02.2023) um 21:24 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Detmolder Straße. Ein 25-jähriger Fahrzeugführer versuchte mit seinem Chrysler samt Anhänger rückwärts von der Straße in eine Grundstückseinfahrt zu fahren und stand schließlich quer auf der Fahrbahn. Ein 38-jähriger Seat-Fahrer aus Detmold konnte dem Anhänger noch ausweichen und landete mit seinem Auto im Graben. Im Anschluss erkannte ein 66-jähriger Detmolder, der mit seinem Daimler Chrysler unterwegs war, den Anhänger jedoch nicht mehr rechtzeitig, so dass er mit diesem kollidierte und dabei verletzt wurde. Da der 25-Jährige versucht hatte den nachfolgenden Autofahrer vor dem Verkehrshindernis zu warnen, wurde auch er durch den herumschleudernden Anhänger verletzt. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Feuerwehr die Unfallstelle abstreuen. Im Nachgang wurde dieser Bereich mittels Verkehrszeichen auf 30 km/h reduziert. Der Wagen des 66-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Yannick Thelaner
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 07.02.2023 – 14:13

    POL-LIP: Lemgo. Einbruch in Vereinsheim.

    Lippe (ots) - Über das Wochenende (03. - 06.02.2023) stahlen unbekannte Täter einen Fernseher der Marke "LG" (im Wert von ca. 300 Euro) aus einem Vereinsheim in der Mittelstraße, nachdem sie sich zuvor gewaltsam Zugang zu diesem verschafft hatten. Wenn Sie im Tatzeitraum verdächtige Feststellungen gemacht haben, melden Sie sich bitte bei dem zuständigen Kriminalkommissariat 2 unter der Telefonnummer 05231 6090. ...

  • 07.02.2023 – 14:11

    POL-LIP: Leopoldshöhe-Asemissen. Opel aufgebrochen.

    Lippe (ots) - Am Montagmorgen (06.02.2023) wurde zwischen 02:00 Uhr und 05:40 Uhr ein geparkter Opel Insignia in Asemissen aufgebrochen. Die Täter nutzten eine bisher unbekannte Weise, um den Pkw zu öffnen und beschädigten dabei auch den Innenraum. Es wurden elektronische Geräte aus dem Fahrzeug entwendet. Die Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Wenn Sie Informationen zu dieser Tat oder den ...

  • 07.02.2023 – 14:10

    POL-LIP: Lage-Ehrentrup. Dieb stiehlt Geldbörse und lässt Fahrrad zurück.

    Lippe (ots) - Am Dienstagmorgen (07.02.2023) wurde in der Breitenheider Straße eine Geldbörse samt Inhalt aus einem nicht verschlossenen Pkw gestohlen. Ein Zeuge beobachtete, wie ein männlicher Täter, der ca. 1,80 m groß gewesen sei und eine normale Statur habe, in unbekannte Richtung flüchtete. Der Unbekannte war mit schwarzer Kleidung, schwarzer Mütze und ...