Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Zeugen nach Verunreinigung der Nette in Haste gesucht

Osnabrück (ots)

Am vergangenen Donnerstag wurde der Polizei eine Verunreinigung der "Nette" im Bereich des "Östringer Weg" gemeldet. Ein aufmerksamer Zeuge konnte einen kraftstoffähnlichen Film auf der Nette feststellen. Nach hiesigen Ermittlungen erfolgte der Zufluss des noch unbekannten Stoffes durch einen naheliegenden Regenwasserkanal. Es konnte bislang noch kein Verursacher ermittelt werden. Durch die Berufsfeuerwehr Osnabrück wurden drei sogenannte Ölsperren gelegt. Der Kraftstoff konnte dadurch entfernt werden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Verunreinigung fahrlässig verursacht wurde. Die Polizei in Osnabrück sucht Zeugen, die Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können. Insbesondere Feststellungen im angrenzenden Wohngebiet könnten bei den Ermittlungen weiterhelfen. Hinweise unter 0541/327-3303 o. 0541/327-2115.

Rückfragen bitte an:

Tillmann Eichmeyer
Telefon: 0541/327-2074
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 07.02.2023 – 15:33

    POL-OS: Quakenbrück: Ingewahrsamnahme nach häuslicher Gewalt und Widerstand

    Quakenbrück (ots) - Gegen 08:15 Uhr wurde die Polizei am Dienstag in die Wilhelmstraße alarmiert, Anlass war eine häusliche Gewalt. Ein 49-jähriger Mann hatte seine 41-jährige Partnerin geschlagen und gewürgt. Während der Sachverhaltsaufnahme zeigte der alkoholisierte Mann zunehmend aggressiveres Verhalten. Als der Mann dann versuchte nach einem Messer in einem ...

  • 07.02.2023 – 14:44

    POL-OS: Bad Essen/Rabber: Verkehrsunfall brachte zahlreiche Straftaten ans Tageslicht

    Bad Essen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der B65, der sich am Montagnachmittag gegen 17 Uhr ereignete, leitete die Polizei insgesamt sechs Strafverfahren und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den 24-jährigen Unfallverursacher ein. An der Kreuzung "Rabber Kirchweg" "B65" missachtete der Fiat-Fahrer die Vorfahrt einer 42-jährigen Frau, die mit ihrem Ford ...