Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rheurdt - Alleinunfall
Opel Corsa überschlug sich

Rheurdt (ots)

Am Dienstag (7. Februar 2023) gegen 07:55 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus Kerken mit seinem Opel Corsa die Hauptstraße (L 140) zwischen Kerken und Rheurdt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam das Fahrzeug trotz der Allwetterreifen aufgrund von Eisglätte ausgangs einer Linkskurve ins Schleudern und geriet nach links von der Fahrbahn ab. Der Corsa überschlug sich und kam im Feld zum Stillstand.

Der schwerstverletzte 19-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Einsatzkräfte stellten sein Fahrzeug sicher. Weiterhin wurden Angehörige durch die Polizei benachrichtigt. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn zeitweilig gesperrt. Das Verkehrunfallaufnahme-Team der Kreispolizeibehörde Kleve wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve