Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen Umgehungsstraße Kruft

Kruft (ots)

Zurzeit wird im Bereich der B 256, Ortsumgehung Kruft, Einmündung Kruft West, durch die Polizei ein Verkehrsunfall aufgenommen. Die FFW ist ebenfalls vor Ort. Zurzeit ist nur bekannt, das zwei Fahrzeuge zusammenstießen und hierbei drei Personen verletzt wurden, davon eine Person etwas schwerer. Die Unfallaufnahme ist im Gange, der Bereich ist zurzeit voll gesperrt. Wir bitten von Anfragen abzusehen, es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Andernach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 06.02.2023 – 19:36

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Bendorf (ots) - Am Montag, den 06.02.23 gegen 17:27 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall im Bendorfer Sayntal auf der B 413 gemeldet. Ein Fahrzeug sei von der Fahrbahn abgekommen und würde nun im Graben stehen. Vor Ort stellt sich heraus, dass der 63-jährige Fahrer aus Bielefeld mit seinem Audi S5 die B 413 von Isenburg in Richtung Bendorf befuhr. Wahrscheinlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in ...

  • 06.02.2023 – 14:45

    POL-PDKO: Vorsicht! Falsche Bankangestellte und falsche Staatsanwälte

    Koblenz (ots) - Im Laufe des Tages wurden in Koblenz mehrere Personen von einem angeblichen Bankmitarbeiter angerufen, der angab, dass es zu Unregelmäßigkeiten mit dem Konto der angerufenen Person gekommen sei. Dann wurde das Gespräch von einem angeblichen Oberstaatsanwalt übernommen, der verlangte, dass die Angerufenen ihm mitteilen sollten, wieviel Bargeld, ...

  • 05.02.2023 – 07:25

    POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Simmern

    Polizei Simmern (ots) - Diebstahl einer Ortstafel in Kisselbach In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Kisselbach, am Ortseingang aus Rtg. Steinbach kommend, die Ortstafel entwendet. Die Ortstafel wurde aus dem Rohrrahmen geschraubt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Simmern erbeten. Tel: 06761-9210 Email: pisimmern@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Simmern Tel: 06761-9210 Email: ...