Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Kellereinbrüche in Bonner Südstadt - Unbekannte entwendeten Smartwatch und Staubsauger - Wer hat etwas beobachtet?

Bonn (ots)

In dem Zeitraum zwischen dem 04.02.2023, gegen 18:00 Uhr, und dem 06.02.2023, gegen 19:00 Uhr, waren bislang unbekannte Personen im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses auf der Schumannstraße in der Bonner Südstadt unterwegs.

Nachdem sie zunächst in das Treppenhaus des Objektes gelangt waren, bewegten sich die Täter dann in den Kellerbereich. Hier brachen sie nach der Spurenlage insgesamt drei Kellerverschläge aus Holz gewaltsam auf. Nach dem derzeitigen Sachstand entwendeten die Diebe neben diversen Kleidungsstücken, einer Matratze und zwei Motorradhelmen auch eine hochwertige Smartwatch und einen Staubsauger. Mit ihrer Beute verließen sie den Bereich schließlich unerkannt.

Das zuständige KK 13 hat die weitergehenden Ermittlungen zu den Fällen übernommen. Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Zusammenhang zu dem geschilderten Geschehen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 06.02.2023 – 13:57

    POL-BN: Bornheim-Sechtem: Erneuter Straßenraub - Polizei bittet um Hinweise

    Bornheim (ots) - Am Samstagabend (04.02.2023) wurde eine Jugendliche in Sechtem von zwei bislang unbekannten Männern beraubt. Die Geschädigte war zur Tatzeit gegen 19:15 Uhr auf der Brüsseler Straße in Richtung Eupener Straße unterwegs. In Höhe der Einmündung der Ailbertusstraße kam ihr ein Mann auf dem Fahrrad entgegen, welches er an der Ecke Straßburger ...

  • 06.02.2023 – 10:17

    POL-BN: Bad Honnef: Schmuck und Armbanduhren bei Wohnungseinbruch entwendet

    Bad Honnef (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Freitagabend (03.02.2023) gegen 18:50 Uhr in die Wohnung eines Mehrparteienhauses an der Hauptstraße in Bad Honnef eingedrungen. Zur Tatzeit hebelten die Unbekannten die Balkontüre der Parterrewohnung auf und gelangten in die Räume. Diese wurden einbruchstypisch nach geeignetem Diebesgut durchsucht. Entwendet ...

  • 06.02.2023 – 09:09

    POL-BN: Bonn-Plittersdorf: Drogentest bei 51-jährigem Autofahrer positiv

    Bonn (ots) - Weil ein 51-Jähriger am Sonntagabend (05.02.2023) im Kreuzungsbereich Wurzerstraße/Mittelstraße eine Rotlicht zeigende missachtete, wurde er gegen 23:40 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung der Wache Godesberg angehalten und kontrolliert. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest schlug positiv auf Cannabis und Kokain an. Der 51-Jährige räumte ...