Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ladendieb hatte nicht nur Beutegut bei sich

Leinefelde-Worbis (ots)

Einem Ladendieb kam ein Ladendetektiv auf die Schliche. Am Dienstag gegen 15.30 Uhr erwischte er den Täter, wie er unbezahlt Ware aus dem Markt bringen wollte. Da der Dieb seine Personalien nicht angeben wollte musste die Polizei zur Identifizierung des Mannes hinzugerufen werden. Bei der Durchsuchung des Mannes stellten die Beamten neben dem Beutegut auch einige Betäubungsmittel fest. Aufgrund der Substanzen wurde ein Beschluss zur Durchsuchung der Wohnung des Mannes erwirkt. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt. Den 43-Jährigen erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 08.02.2023 – 07:31

    LPI-NDH: Bedrohung mit Messer - umfangreicher Polizeieinsatz am Abend

    Nordhausen (ots) - Kurz nach 22 Uhr ging die Meldung bei der Nordhäuser Polizei ein, dass in Nordhausen ein Wachmann nicht einem Messer bedroht worden war. Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma war gerade bei der Überprüfung der Verschlusssicherheit eines Geldinstituts, als er auf den Täter traf. Dieser äußerte dem Wachmann gegenüber ihn mit dem Messer ...

  • 07.02.2023 – 13:13

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit lebensbedrohlich verletzter Person

    Heiligenstadt (ots) - In den Mittagsstunden kam es in der Dingelstädter Straße in Heiligenstadt zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache erfasste ein 70-jähriger Autofahrer einen 83-jährigen Mann beim Überqueren der Straße. Durch den Unfall erlitt der Mann lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer und ein weiterer Zeuge mussten durch das ...

  • 07.02.2023 – 07:08

    LPI-NDH: Schmierfink auf frischer Tat erwischt

    Mühlhausen (ots) - Ein Jugendlicher, der seine Kreativität durch Anschmieren eines Einkaufszentrums in Mühlhausen auslebte, sah sich gestern Abend plötzlich einer Polizeistreife gegenüber. Während der 15-Jährige noch mit Bemalen und Beschreiben der Schaufensterscheiben beschäftigt war, wurde dieser durch die Beamten angesprochen. Die Beamten beendeten das kreative Treiben und leiteten ein entsprechendes ...