Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch auf Emst - Täter fliehen mit weißem PKW

Hagen-Emst (ots)

Am Dienstag, 07.02.2023, stand ein 70-Jähriger gegen 19:20 Uhr auf seinem Balkon in der Straße In der Senke, um eine Zigarette zu rauchen. Aus einer Nachbarwohnung im Erdgeschoss konnte er merkwürdige Geräusche wahrnehmen. Kurz darauf liefen drei dunkel gekleidete Gestalten aus dem Gebäude und sprangen über das Zauntor. Die mutmaßliche Tatbeute hatten die Einbrecher in ein weißes Tuch eingewickelt. Sie liefen die Straße hinab und stiegen in einen weißen PKW, mit welchem sie flohen. Eine Fahndung nach diesem verlief negativ. Die Kripo sicherte Spuren vor Ort und sucht jetzt nach Zeugen, die weitere Hinweise zum Täterfahrzeug geben können. Diese werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.02.2023 – 11:24

    POL-HA: Nach Ruhestörung in Gewahrsam genommen

    Hagen-Mitte (ots) - Ein 19-Jähriger störte Dienstagnacht (07.02.) in der Springmannstraße stark alkoholisiert die Nachtruhe. Polizisten trafen den Hagener gegen 2.30 Uhr an. Auf mehrfache Nachfrage, was zuvor vorgefallen sei, wollte er keine Auskunft geben. Der Mann wirkte örtlich desorientiert, machte den gesamten Einsatz über wirre Angaben und hatte keine Ausweisdokumente bei sich. Er gab an, bei einem Bekannten ...

  • 07.02.2023 – 10:28

    POL-HA: Männer geraten in Gaststätte aneinander

    Hagen-Mitte (ots) - In einer Gaststätte in der Elberfelder Straße gerieten Dienstag (07.02.2023) in den frühen Morgenstunden zwei Männer aneinander. Nachdem die Polizei um 04.15 Uhr verständigt wurde, trafen sie auf die Kontrahenten. Ein 25-Jähriger gab an mitbekommen zu haben, wie sich eine Angestellte des Lokals mit einem Gast bezüglich der Begleichung einer Rechnung stritt. Er habe sich zur Unterstützung ...