Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Parkenden Pkw übersehen

POL-PDNW: Parkenden Pkw übersehen
  • Bild-Infos
  • Download

Großkarlbach (ots)

Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 25.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstag (07.02.2023) gegen 10:15 Uhr. Ein 83 Jahre alter Fahrer eines Pkw Peugeot befuhr die Laumersheimer Straße in Richtung Hauptstraße. Dabei fuhr er, weil er ihn übersehen hatte, gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw BMW. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen davor parkenden Pkw Dacia geschoben. Der BMW und der Peugeot waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Martina Benz, PHK'in

Tel.: 06359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße