Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Exhibitionist an Bushaltestelle in Bochum - Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Am Mittwoch, 8. Februar, wurde der Polizei ein Exhibitionist an einer Bushaltestelle in Bochum-Hofstede gemeldet. Es werden Zeugen gesucht.

Nach derzeitigem Stand waren zwei Bochumerinnen (18, 19) gegen 0.50 Uhr im Bereich der Riemker Straße/In der Provitze unterwegs. An der Bushaltestelle "In der Provitze" fiel den Frauen ein Mann auf, der dort saß und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Anschließend flüchtete der Schamverletzer in unbekannte Richtung.

Der Täter sei etwa 30 Jahre alt, 170 cm groß und dünn. Er habe dunkle Kleidung, eine Wollmütze und eine OP-Maske getragen.

Nach Angaben der beiden Bochumerinnen habe derselbe Mann bereits eine Woche vorher zu einer ähnlichen Uhrzeit an der Haltestelle masturbiert.

Das Kriminalkommissariat 12 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909-4120 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.02.2023 – 11:25

    POL-BO: In Herne-Holsterhausen: Polizei nimmt Randalierer (50) fest

    Herne (ots) - Ein 50-jähriger Herner hat am Montagabend, 6. Februar, einen Polizeieinsatz in Herne-Holsterhausen ausgelöst. Er hatte auf der Dorstener Straße randaliert. Über den Polizeinotruf 110 meldeten Zeugen gegen 21 Uhr den Randalierer, der mit einem Messer in der Hand im Kreuzungsbereich der Dorstener Straße, Ecke Holsterhauser Straße umherlief und mit dem ...

  • 06.02.2023 – 13:42

    POL-BO: Verkehrsunfall in Bochum-Hofstede - Fußgänger schwer verletzt

    Bochum (ots) - In den frühen Morgenstunden des 6. Februar wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Hofstede schwer verletzt. Ein 63-jähriger Autofahrer aus Dortmund war gegen 02.55 Uhr auf der Dorstener Straße in Fahrtrichtung Bochum-Mitte unterwegs. Nach aktuellem Kenntnisstand befuhr er die rechte Fahrspur, als er in Höhe der Hausnummer 444 aus ...

  • 05.02.2023 – 10:54

    POL-BO: Polizei ermittelt nach Raubdelikt in Herne - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Zwei 17-Jährige aus Bochum sind am frühen Sonntagmorgen, 5. Februar, Opfer eines Raubdelikts geworden. Mit einer detaillierten Täterbeschreibung bittet die Polizei jetzt um Zeugenhinweise. Gegen 5.30 Uhr hatten die beiden Bochumer nach eigenen Angaben am Bahnsteig 3 des Herner Bahnhofs auf den Zug gewartet, als einer von ihnen von einem Mann ...