Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme bei der Ausreise

Rheinmünster (ots)

Die Beamten am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern einen gesuchten Straftäter verhaftet. Bei einer lagebildabhängigen Kontrolle eines Fluges nach Spanien wurde ein 42-jähriger russischer Staatsangehöriger polizeilich kontrolliert. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen Betrug. Ein Freund des Mannes konnte die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1917,00 Euro bezahlen und ihn damit vor dem Gefängnis bewahren.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 07.02.2023 – 09:34

    BPOLI-OG: Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte

    Offenburg (ots) - Gestern Abend kam es am Bahnhof in Offenburg zu einem tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte. Ein 27-jähriger spanischer Staatsangehöriger sollte am Bahnhof einer polizeilichen Kontrolle unterzogen werden. Da er sich nicht ausweisen konnte und sich weigerte seine Personalien mündlich anzugeben, wurde er zur Dienststelle am Bahnhof verbracht. Im Rahmen der Identitätsfeststellung, riss der Mann ...

  • 07.02.2023 – 09:27

    BPOLI-OG: Nach Sachbeschädigung durch Graffiti/Tatverdächtiger festgestellt

    Baden-Baden (ots) - Durch einen Zeugen wurde gestern Nachmittag ein 18-jähriger deutscher Staatsangehöriger am Haltepunkt Baden-Baden Rebland dabei beobachtet, wie er das Wartehäuschen mit einer Spraydose besprühte. Eine Streife der Landespolizei konnte den jungen Mann vor Ort antreffen und festnehmen. Bei Ihm wurde eine Spraydose aufgefunden, deren Farbe mit der, ...

  • 07.02.2023 – 09:17

    BPOLI-OG: Festnahme am Bahnhof

    Offenburg (ots) - Die Beamten der Bundespolizei in Offenburg haben gestern Nachmittag am Offenburger Bahnhof eine gesuchte Straftäterin verhaftet. Gegen die 34-jährige deutsche Staatsangehörige bestand ein Haftbefehl wegen besonders schweren Fall des Diebstahls. Sie konnte die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen und wurde für 190 Tage in das Gefängnis gebracht. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Saskia Fischer Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...