Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Auffahrunfall auf der A 2 bei Dortmund-Mengede

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0141

Am Dienstagmorgen (7. Februar) kam es auf der A 2 bei Dortmund-Mengende in Fahrtrichtung Oberhausen zu einem Auffahrunfall auf ein Stauende.

Nach ersten Ermittlungen übersah die 37-jährige Fahrerin eines Wohnmobils gegen 9:28 Uhr das Ende eines Staus und kollidierte mit dem Lkw eines 43-jährigen Ukrainers. Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrerin aus Steinfurt leicht verletzt. Nachdem die Feuerwehr das Fahrzeug öffnete, brachten sie Rettungskräfte in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich der A 2 gesperrt und gegen 11:25 Uhr wieder freigegeben.

Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Steffen Korthoff
Telefon: 0231-132-1024
E-Mail: Steffen.Korthoff@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 07.02.2023 – 11:03

    POL-DO: Zeuge verfolgt Autoaufbrecher - zwei Festnahmen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0139 Ein Zeuge verfolgte am Montagvormittag, 6.2., einen Autoaufbrecher. Es folgten zwei Festnahmen. Gegen 10.50 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei. Er konnte im Bereich Haydnstraße mehrere Personen bei einem Autoaufbruch beobachten. Er verständigte sofort die Polizei und verfolgte die flüchtenden Täter. Dabei hielt er telefonischen Kontakt zur Leitstelle. Die insgesamt drei Täter ...

  • 07.02.2023 – 11:02

    POL-DO: Verkehrsunfall in Lünen - eine Person verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0138 Bei einem Zusammenstoß mit zwei Autos am Montag, 6.2., wurde eine Person leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 79-jähriger Mann aus Lünen gegen 15.30 Uhr die Waltroper Straße in Richtung Süden. An der Einmündung Paul-Bonnermann-Straße bog er nach links ab und stieß mit dem entgegenkommenden Auto einer 55-jährigen Frau aus Lünen zusammen. Die Frau war zuvor auf der ...