Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Werkzeuge gestohlen
Geldbörse ohne Geld zurück

Hemer (ots)

Aus einem Lager an der Walesstraße wurden zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen mehrere Motorsägen und Holzarbeits-Werkzeuge gestohlen. Die Geräte lagen auf einem abgestellten Anhänger.

Einer 44-Jährigen war am 26. Januar das Portemonnaie nach dem Einkaufen in einem Discounter an der Mendener Straße verloren gegangen. Am Dienstag bekam sie dort ihre Geldbörse zurück: Das Portemonnaie war in dem Discounter abgegeben worden. Es fehlt nur das Bargeld. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 08.02.2023 – 09:27

    POL-MK: Wohnungseinbruch/ Kat gestohlen/ Taschendieb

    Iserlohn (ots) - Am Dienstagnachmittag durchwühlten Einbrecher eine Doppelhaushälfte Auf dem Mullenbach. Sie hebelten zwischen 16.30 und 19 Uhr eine Terrassentür auf, durchsuchten die Wohnräume und flohen mit Schmuck und Bargeld. Die Polizei berät Mieter und Hauseigentümer kostenlos in Sachen Einbruchschutz: Die Fachleute der Kriminalprävention in Hemer sind erreichbar unter Telefon 9099-5510 oder -5511. Viele ...