Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Drei Wohnungseinbrüche auf der Hammer Straße

Hamm-Bokum-Hövel (ots)

Unbekannte Täter sind am Dienstag, 7. Februar, zwischen 15 Uhr und 23.20 Uhr in drei Wohnungen auf der Hammer Straße eingebrochen.

In allen drei Erdgeschosswohnungen hebelten sie jeweils ein Fenster auf und durchwühlten anschließend sämtliche Räume und Schränke. Ob bei den Einbrüchen etwas gestohlen wurde, kann noch nicht gesagt werden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.02.2023 – 02:29

    POL-HAM: Leichtverletzter bei Auffahrunfall

    Hamm - Norden (ots) - Am Dienstag, 07. Februar 2023, gegen 15 Uhr kam es auf dem Bockumer Weg in Höhe der Hausnummer 71 zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 30-jähriger Fahrzeugführer aus Hamm leicht verletzt wurde. Eine 47-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem VW Polo den Bockumer Weg in westliche Richtung. Vor ihm fuhren der 30-Jährige in einem Ford Ka und eine 25-Jährige mit einem Seat Ibiza. Die 47-Jährige ...

  • 08.02.2023 – 02:12

    POL-HAM: Fahrzeugführerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Hamm - Mitte (ots) - Eine 55-jährige Fahrzeugführerin wurde am Dienstag, 07. Februar 2023, gegen 14:50 Uhr im Kreuzungsbereich Ahornallee / Werler Straße bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Die 55-Jährige stand mit ihrem VW Polo auf der Ahornallee vor der roten Ampel. Hinter ihr befand sich ein 54-jähriger Busfahrer mit seinem Omnibus und wartete ebenfalls. Er fuhr plötzlich und ohne ersichtlichen Grund an und ...