Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Vorfahrtsmissachtung führt zu Verkehrsunfall

Mannheim (ots)

Am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr bog ein 34-jähriger VW-Fahrer von der Konrad-Witz-Straße in die Seckenheimer Landstraße ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Mercedes, welcher auf der bevorrechtigten Seckenheimer Landstraße in Richtung Flughafen fuhr. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Der Sachschaden beträgt 25.000 Euro. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt. Der 23-jährige Mercedes-Fahrer blieb unverletzt. Aufgrund des Unfalls kam es bis kurz nach 9 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.02.2023 – 10:07

    POL-MA: BAB 656, Mannheim: Auf Reisebus aufgefahren

    BAB 656, Mannheim (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Opel auf der A656 an der Anschlussstelle Mannheim-Neckarau auf einen Reisebus auf. Die genaue Unfallursache wird derzeit noch ermittelt. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt 6.000 Euro. Der Opel war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Reisebus konnte nach der ...

  • 08.02.2023 – 10:07

    POL-MA: BAB 6, Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall auf der Autobahn

    BAB 6, Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr fuhr ein 65-jähriger Mann mit seinem BMW auf einen LKW auf, welcher auf der A6 aufgrund eines Staus sein Fahrzeug anhalten musste. Beide Fahrzeuge waren auf der Autobahn in Richtung Mannheim unterwegs, als es zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg zum Unfall kam. Der ...